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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 14:20 - 23.07.2005 Hallo ahb einen 420Si mit 4 loch Fahrwerk! die Reifen größe ist nicht mehr zu bekommen! schnief nun möchte ich andere felgen montieren in 16 oder 17 zoll! was gibt es denn da so scheint nicht einfach zu sein wegen dem Lochabstand was passsendes zu finden! |
Anonymous
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Gesendet: 19:52 - 23.07.2005 schade mit Felgen für nen 4loch scheint sich keiner auszukennen! |
Anonymous
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Gesendet: 19:56 - 23.07.2005 Doch, sie sind nur nicht mehr überall erhältlich. Es passen Felgen für die X1/9 und die ersten Puntomodelle mit demselben Lochmaß. Viel Glück, Thorsten |
chefsuessi
registriert Beiträge: 20
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Gesendet: 20:50 - 23.07.2005 Hallo ??? Ich habe meinem 222 Anfang der Saison einen Satz Azev C verpasst. Das Interessante an Azev ist (habe ich dabei gelernt), dass die Bohrungen auf Wunsch vorgenommen werden. Dazu gibt es ein Festigkeitsgutachten, mit dem man (ein williger TÜV-Prüfer vorausgesetzt) die Dinger ordnungsgemäß eintragen lassen kann. Die Sache hat mein Reifendealer komplett für mich abgewickelt. Die Sache war allerdings nicht gerade billig. Der Dealer sitzt in Braunschweig. Wenn du Interesse hast, schick mir doch eine Mail. Dann stelle ich den Kontakt her. Gruss Torsten |
Anonymous
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Gesendet: 20:58 - 23.07.2005 da hab ich auch schon dran gedacht und von gelesen aber kostet ein vermögen!!!! werd mal weiter suchen ob es von BBs noch was gibt und so aber danke! |
Anonymous
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Gesendet: 22:41 - 23.07.2005 hallo, kein vermögen. habe für eine felge damals um die 400 dm bezahlt. azev a rad vorne 7,5 x 17 hinten 8,5 x 17. und das steht dem auto sehr gut. gruss franz |
Anonymous
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Gesendet: 00:28 - 24.07.2005 hört sich gut an ich werde nächste woche mal meine Reifenhändler fragen was da so gibt |
Anonymous
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Gesendet: 08:57 - 24.07.2005 was hat er denn für einen Lochabstand ? irgendwas mit 98,??? |
obenohne
Stamm-User Beiträge: 55
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Gesendet: 11:00 - 24.07.2005 4*98 gibt es jede Menge. Das Problem bei neuen Felgen ist eher die die geringe Einpresstiefe ET6. Moderne Felgen haben ET um 40 (wegen negativem Lenkrollradius). Das Problem mit Spurverbreiterungen angehen. Die werden auch problemlos eingetragen. Wenn man sich z.B. bei H&R maßgeschneiderte anfertigten läßt dann kann man den Adapterlochkreis mit einem Gewinde 12/1,25 (Original ist 12/1,5) schneiden lassen. Dann kann man sogar mittels Versatzschrauben 4*100 (da gibt es massenweise Felgen) montieren. Ich bin bei 4*98 geblieben und habe problemlos Felgen von Cromodora (die KBA Nummer hat dem Prüfer genügt) und die 7*15 ET 38 Integralefelgen in Verbindung mit Spurverbreiterung 35 mm eingetragen. Ich würde es aber heute anders machen. Spurverbreiterung\Adapter 20 mm (verschraubtes System) von 4*98 auf 5*130 (Porsche) und darauf Adapter 5*130 auf 5* was ich will - da geht dann nämlich alles von 5*98 (Alfa, 5*100 VW, 5*106 Original Maserati, 5*108 neue Maserati und Ferrari, 5*112 Audi, DB, usw. |
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