Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› bin neu hier
 


Autor Mitteilung
lars maassen
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 23:18 - 20.07.2005

hallo
bin neu hier im forum.
ich würde mir gerne in nächster zeit einen 224 4v ,oder 424 4v zulegen.
habe jetzt seit monaten mich mit der materie beschäftigt,bin aber leider noch nie einen maserati probegefahren.ich selbst komme aus brühl bei köln.gibt es hier im forum jemanden der sich gut mit den modellen auskennt,aus der nähe kommt und mich evtl.beim kauf unterstützen kann?bis 10000€ würde ich schon investieren können für einen maserati.
würde mich über tipps und antworten sehr freuen.

mfg
lars
Anonymous


 

Gesendet: 23:24 - 20.07.2005

Oh weiah!
Und da erwartest du ernsthaft Hilfe in diesem Forum?
Lies doch mal die letzten Themen und mach dich auf einiges gefasst!
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 09:05 - 21.07.2005

.....mal wieder ein Sch.... Beitrag von Anonymus.

Deshalb bin ich nach wie vor dafür nur angemeldete User zuzulassen.

Lars verwende doch einfach mal die Suchfunktion, es gibt jede Menge Beiträge für 2.24 oder 4.24v.

Ich persönlich hatte schon beide Varianten und war mit beiden zufrieden.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 18:40 - 21.07.2005

Hallo Lars,
ruf doch mal beim Biturboclub in Rust an
Arno Teschinsky hat einen 4.24V zu verkaufen
Tel.07822-866499

Gruß Frank
Anonymous


 

Gesendet: 19:33 - 21.07.2005

Da kannst Du wenigsten sicher sein das Du ein gutes Fahrzeug bekommst,weil Schrott stellt sich der Arno erst gar nicht hin.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:35 - 21.07.2005

Upps was den dat für schiet früher war Ich immer automatisch eingeloogt und nun ???? Na ja das war halt ICH eben.
Anonymous


 

Gesendet: 20:32 - 21.07.2005

Und sag nen schönen Gruss vom Lutz, damit er auch seine Provi kriegt..
lars maassen
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 21:01 - 21.07.2005

hallo
danke schon mal für eure hilfe.werde da auch mal anrufen beim biturbo club.werde mir demnächst mal einige biturbos anschauen,wenn einer von euch aus der nähe kommt und was davon versteht ,und mit mir mitfahren könnte wäre ich sehr dankbar.selbstverständlich würde ich auch anreise etc.übernehmen,un en lecker kölsch obendrauf:-)also dann

mfg
lars

Seiten mit Postings: 1

- bin neu hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› bin neu hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003311 | S: 1_6