Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli 2.0 welche Schlüsselnummer für Steuer ???
 


Autor Mitteilung
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 12:36 - 03.06.2005

Hallo lieber Maseratistis,
können mir andere Ghibli 2.0 fahrer weiter helfen.
Möchte gerne wissen welche Schlüsselnummer zur Besteuerung ein Ghibli ab 96`hat. Meiner hat bei eine Vollabnahme die 14 bekommen. Also EURO 1.
Meine Frage: hat jemand EURO 2 also Schlüsselnummern von 25, 26, 27, 35 (5),
49, 50, 51, (5), 52 (5), 71 eingetragen ????

Danke und schönes WE
Anonymous


 

Gesendet: 19:12 - 03.06.2005

Hallo!Hier war doch mal jemand,der angeblich sogar einen 93er Ghibli auf Euro2 eingestuft bekommen hat.Dann müsste es ja beim 96er kein problem geben.Die Leute die ich kenne,die 2.0Ghibli fahren haben alle die Schlüsselnr.14 Kenne nur einen Ghiblifahrer mit Euro2 einstufung,aber der fährt nen 98er 2.8 Ciao!
Anonymous


 

Gesendet: 20:52 - 03.06.2005

Ja, das war der Pantera, war er mit dem Ghibli denn nicht in Güby und hat den KFZ-Schein wie angekündigt vorgezeigt?
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 08:43 - 04.06.2005

Hab auch Euro2 (Schlüsselnummer 26)bei meinem 95er Ghibli 2.0 und auch mein früherer, nun seeliger 97er Ghibli Cup hatte Euro2.
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 14:01 - 04.06.2005

Hallo Günter, danke für die Info.
Hättest Du mal Deine Emailadresse für mich.Hab da noch ne Frage.
Danke Mark


info@imex-tronic.de
Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 04.06.2005



Hallo, auch mein Ghibli 2,0 Bj.1998
hat Schlüsselnr.26 und somit Euro 2.
Franz
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 10:41 - 05.06.2005

Hallo Franz Hallo Günter,

meine Frage ,wie habt Ihr das gemacht, das Ihr Euro 2 bekommen habt. Gibt es eine Bescheinigung von Maserati über die Abgaswerte???
Wäre doch Prima wenn auch andere Ghiblifahrer Ihre Schlüsselnummern auf 26 typen könnten und somit nur noch die Häfte an Steuern zahlen.
Mein Tüvprüfer sagte, er benötige nur einen Beleg das auch andere Modelle dieses Herstellers auf 26 geschlüsselt sind. Würde mir dann meine umschreiben.
Grüß Mark
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 11:52 - 05.06.2005

Ich hab da nix gemacht, das war schon so im Fahrzeugbrief, sowohl beim Cup als auch beim jetzigen 2Liter.
Schick mir Deine FAX-Nummer per email und ich kann Dir ne Kopie zukommen lassen.

info(at)citroen-cx.de
Anonymous


 

Gesendet: 13:09 - 05.06.2005
Anonymous


 

Gesendet: 18:38 - 05.06.2005


Hallo Mark,
mein Kfz-Brief ist identisch mit dem
von Anonymos gesendeten.Mein Auto ist
von Maserati so ausgeliefert,ich habe
keinerlei extra Abgasunterlagen.
Gruß, Franz
email- Demleitner.Franz@t-online.de
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 21:41 - 06.06.2005

@Franz
@Günter
vielen Dank für eure Hilfe..Umschlüsselung hat geklappt. Hab jetzt auch die 26 statt der 14

Gruß Mark

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ghibli 2.0 welche Schlüsselnummer für Steuer ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli 2.0 welche Schlüsselnummer für Steuer ???
 



Version 3.1 | Load: 0.003531 | S: 1_6