Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Alle nach Wolfsburg unterwegs??
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 11:24 - 03.06.2005

Ist aber ruhig hier.
Ich fahre morgen früh nach Wolfsburg. Zunächst A27, dann A7, dann A2.
Muss aber schon um 7Uhr los, damit ich um 9Uhr in der Autostadt bin. Wenn also jemand dazustossen möchte bitte ich um kurze Nachricht. Meine Handy-Nummer ist ja bekannt.

Gruss
Me
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:24 - 03.06.2005

Hör,bloss auch !!! Hier klingelt das Telefon seit 3 Tagen !! Ich komme ,Ich komme nicht,Ich komme vieleicht, Ich weiss bis heute nicht wieviel wir morgen sind und das Chardonnay will wissen wieviel Personen am Galadinner teilnehemen und die muss Ich dann auch zahlen ob sie da sind oder nicht.
Anonymous


 

Gesendet: 13:20 - 03.06.2005

Cool, wenn du eh zahlst, ich komme mit 10 Personen.
:bounce:
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 10:58 - 04.06.2005

also ich wollte nun losfahren, habe allerdings keine einzige Handynummer da.
eventuell bitte nochmal hiereinposten oder an nomichael-ät-gmx.de.
wie soll ich euch denn da sonst finden ??
ja, ich weiß des fällt mir früh ein.

Seiten mit Postings: 1

- Alle nach Wolfsburg unterwegs?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Alle nach Wolfsburg unterwegs??
 



Version 3.1 | Load: 0.001840 | S: 1_6