Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 3200 GT Assetto Corsa
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 01:37 - 07.05.2005

Hallo Freunde wunderschöner italienischer ladies,
fahre seit 2005 einen gebrauchten 3200 GTA Assetto Corsa und bin total happy. Sound mit Suchtpotenzial auf Strecken ein echter Genuß
1. Wer hat noch Erfahrungen mit dem Sondermodell (Verbrauch, Handling, Besonderheiten, Automatik)
2. Außerdem suche in noch Teppiche (vorne/hinten)für meine lady.
Habe schon alle Suchmaschinen durchgelinkt, aber keine gefunden
Wer hilft mir?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen
Mike
Anonymous


 

Gesendet: 12:22 - 07.05.2005

Hallo Mike,

... leider keine Erfahrungen, aber ich suche auch einen Assetto Corsa. Nach möglichkeit Schwarz/Schwarz. Wie sind Deine Erfahrungen mit der Automatik?

Übrigens: zum Glück gibt es dieses Forum.
Ich habe gestern auf diese Anzeige angerufen

http://www.mobile.de/SIDFrm7LVvxLLhIz6FX3zXouQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1115460118A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3%81J-t-vCaMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100GassettoCPKWGASSETTOHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111164690595&


... ein Traum-Wagen. Aber!!!: aus Italien, Historie nicht nachvollziehbar, noch nie ein Kundendienst gehabt - nicht einmal ein Ölwechsel!!


Das ist leider die Maserati (Händler/Werkstatt) Realität. Die Autos sind gar nicht mal so unzuverlässig - in den Händen von irgendwelchen umgeschulten Fiat/Mazda/Mitsubishi...-Mechanikern.... :-(
(Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit einem QP IV Evo)

Grüße! Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 23:52 - 12.05.2005

Hi Stefan,

ich bin mit der Automatik sehr zufrieden. V.a. im Stadverkehr sehr angenehm. Fürs überholen auf SPort schalten, kick down, das reicht - hektische Schalterei nicht notwendig. Was mich nach mittlerweile 2500km positiv überrascht hat, war der Verbrauch (14 Liter im Schnitt). Das meine lady etwas langsamer in der Spitze sein soll als die Handschaltung (wobei ich 290 völlig o.k. finde), damit kann ich gut leben; Maserati fahren ist eben Genuß und nicht Disstress.
Viele Grüße
Mike

Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 18.05.2005

... hat jemand diesen Wagen schon mal angeschaut?

http://www.mobile.de/SIDRuoKxdf84iwbbSBZhq3fdQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1116438615A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C342%81E-t-vCaMkSeVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100E16600CPKWHinPublicA2A0A0A0D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=58&id=11111111145844038&



Grüße! Stefan
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 17:23 - 11.06.2005

warum für einen Asetto so viel mehr bezahlen?? gibt doch normale mit sportfahrwerk auch. Verbrauch, Leistung ecc. ist doch gleich.
max

Seiten mit Postings: 1

- 3200 GT Assetto Corsa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 3200 GT Assetto Corsa
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_6