www.me-maserati.de/forum/ |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Laurin Moderator Beiträge: 216 | Gesendet: 14:53 - 17.04.2005 Hallo. Seit einiger Zeit steht ja schon bei Mobile ein schwarzer 2.24v von 1989. Den habe ich mir gestern mal angekuckt und muss sagen: viele Kleinigkeiten dran. Ich habe ein paar Bilder gemacht, nix weltbewegendes, aber wer sich für die Kiste interessiert wird vielleicht damit etwas schlauer. Link: http://service.gmx.net/mc/M5q08w5WXstm7xNFNqjbLD3gDSZX6e (30 Tage gültig ab heute) Was ich gesehen habe: -Delle in Beifahrertür -Beifahrerseite unterm hinteren Scheibenrahmen nachlackiert -Diff ölt -fast kein Rost, eine kleine Stelle am hinteren Radlauf (nichts grösseres) -Steinschlag Nebelscheinwerfer -Blinker vorn angelaufen -Rücklicht hi re schief -Beifahrertüre hängt durch -Stossstange hinten beschädigt, aber wahrscheinlich kein Unfallschaden -Spaltmasse stimmen -Innernraum sehr abgenutzt und auch dreckig (verrostete Aschenbecher, schliessen schlecht), Teppiche dreckig, Tachonadeln verbogen (ist das immer so?), Kabelsalat im Beifahrerfussraum, runterhängende Abdeckung Beifahrerfussraum, Dachhimmel hängt mind. 5 cm durch, Leder war ok, Alcatara abgewetzt aber noch kein Loch -Motor sprang nicht an (lt. Händler normal, da Batterie immer sehr schnell entladen wird bei diesem Auto...) -Spiegel BF Seite: Abdeckung gebrochen -nur italienischer Brief (Vorbesitzer mind. 1, wahrscheinlich mehr) -kein Kat (obwohl der Händler das behauptet) 80TKm Service ist nicht gemacht. Der Händler sagt zwar, er hätte "alles saniert", meinte aber, er hätte "mindestens 400 Euro" in neue Teile aus Italien gesteckt. Von Nockenwellensteuerketten hatte er allerdings noch nichts gehört. Naja, ich bin wieder gefahren und werde de nicht kaufen. Oder sind 8000 Euro etwa ein Schnäppchen für die Karre? saluti Laurin |
Anonymous
|
Gesendet: 15:11 - 17.04.2005 auch wenns schwer fällt: finger weg! wer einen maserati so verkommen läßt, hat garatiert keinen großen aufwand betrieben, um ihn zu warten. die investierten 400euro laut händler sind wohl ein witz. da kannst du locker eine null dranhängen, um die karre wieder komplett zu machen. aber ob er dann zuverlässig ist, bezweifel ich. beim masikauf gilt: nur erste sahne kaufen!!!! d.h. tadellose historie, ein max zwei vorbesitzer, scheckheft, wenig (nachvollziehbare) kilometer, etc. und beim anschaffungspreis nicht sparen!! das zahlt sich hinterher meistens aus. also nochmal: auch wenns schwer fällt bei diesem wetter ohne maserati leben zu müssen: suchen und warten bis der richtige kommt, dann klappts auch! viel glück |
Anonymous
|
Gesendet: 15:16 - 17.04.2005 ps: ich würde nie einen importierten maserati kaufen. der blick in die augen des vorbesitzers spricht meist bände! also lieber einen deutschen wagen direkt vom besitzer kaufen. 95% der autohändler sind sowieso betrüger - denen glaube ich kein wort. i.d. regel stimmt da die hälfte der angaben nicht und der km stand sowieso nicht. |
twice_rock
registriert Beiträge: 20
|
Gesendet: 20:00 - 17.04.2005 btw: hat irgendjemand oder gibt es irgendwo im netz hochauflösende fotos von biturbos und deren innenraum? bin grad auf der suche nach einem schönen desktophintergrund. |
Anonymous
|
Gesendet: 22:02 - 17.04.2005 95% der autohändler sind sowieso betrüger Bei weniger als hundert Maseratihändlern in Deutschland bleibt die Frage, welcher Teil eines Maseratihändlers ist dann ehrlich? Mit anderen Worten: 10 von Hundert können keine Prozentrechnung. Das sind mehr als 20 Prozent. |
Seiten mit Postings: 1 | - 2.24v in Regensburg incl. Bildern - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002808 | S: 1_6 |