Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› QP mit Dieselmotor !!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 00:49 - 01.04.2005

Hallo Freunde des Dreizacks,

habe doch heute tatsächlich vernommen, das Maserati im Zuge der Zusammenarbeit mit Alfa einen Hochleistungs-Diesel-5l-Motor mit sage und schreibe 350 PS entwickeln will. Anbei der Link:

http://www.maserati.com/jsp/introSottosezioneEventi.jsp?menuKey=m18&category=%2Fmaserati%2Fnews&BV_SessionID=@@@@0583124916.1112308892@@@@&BV_EngineID=ccccaddeeelldfgcefeceegdgimdfmg.0

Kaum zu Glauben aber wahr. Na ja, Maserati schielt wohl doch nach den etwas verbrauchsbewußten Fahrzeughaltern. Wobei ich mir hier einen Dieselverbrauch von 10 bis 13 l/100km vorstellen kann

Hab auch schon Biturbo mit auf Gas umgestellte Motoren gesehen. Ich weiß zwar nicht genau wie das gehen soll aber an ner Gastankstelle in Italien hatte doch tatsächlich ein Biturbo angedockt, das sah ich als ich mich versehentlich eingeordnet hatte.

Ciao Andy

[b][/b]
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 08:18 - 01.04.2005

Hehe, pünktlich zum 1. April.

Seiten mit Postings: 1

- QP mit Dieselmotor !!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› QP mit Dieselmotor !!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001940 | S: 1_6