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Autor | Mitteilung |
ThaChill Stamm-User Beiträge: 71 | Gesendet: 09:10 - 31.03.2005 Hallo Leute, ich habs nicht mehr ausgehalten... Gestern bin ich zum Straßenverkehrsamt gelatscht und habe ihn wieder angemeldet. Hab dann gestern eine kleine Ausfahrt unternommen. Es stellten sich unverzüglich Glückshormone zur Verfügung Micha |
Maseratiandy
Power-User Beiträge: 241
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Gesendet: 00:36 - 01.04.2005 ......zu Glück kein Aprilscherz, ab heute darf ich dem Spyder wieder die Sporen geben, kanns kaum erwarten bis die Sonne aufgeht. Einen guten Saisonstart wünscht Euch Andy |
Heinz
Power-User Beiträge: 144
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Gesendet: 19:00 - 01.04.2005 Habe gerade die ersten 164 Km mit dem Spyder hinter mich gebracht. Sonnige Grüße |
Anonymous
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Gesendet: 21:42 - 01.04.2005 ich auch 170 km mit 26 liter super plus = 16.25 L/100km bei konstant 170km/h...wg. nageln ausm motor... auf der rückfahrt klopfsensor ausgehängt und gegen einen nicht eingebauten getauscht ergibt 185 km mit 23 liter = 13.3 liter/100 was normal ist. Können zu enge Ventile ( E 0,25 / A 0,3 )eigentlich ein Nageln auslösen ? |
ThaChill
Stamm-User Beiträge: 71
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Gesendet: 00:19 - 02.04.2005 Ja könne Sie haben meine auch... Gruß micha |
Anonymous
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Gesendet: 07:06 - 02.04.2005 Denkt d'ran daß ihr über den Winter Kondensat im Tank sammelt Jungs! Damit klöpft er auch nicht schlecht! Immer den Restsprit ablassen u. für das minderwertige Fahrzeug/Rasenmäher vorhalte! Außerdem Durchflußrate am Benzindruckregelventil prüfen, die Filter mögen kein Wasser u. absorbieren es nicht!!! |
Anonymous
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Gesendet: 10:37 - 02.04.2005 @thachill: und du bist dir sicher das es von zu engen ventilen kam und nicht etwas weil eins zu viel spiel hat ? ich meine zu viel spiel ist dann eher so ein tickern, geklicker, klackern. mein geräusch ist ein nageln ( tiefes heftiges Geräusch, ein rattern - rrrrr- wie ein lagerschaden). es ist nur unter last bei mittlerer drehzahl, nicht im leerlauf oder beim hochdrehen ohne last. |
Anonymous
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Gesendet: 22:03 - 02.04.2005 Sieht es nicht doch so aus als hättest Du entweder Probleme mit der Spritversorgung o. komplette Zündaussetzer in diesem Drehzahlbereich? Thorsten |
Anonymous
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Gesendet: 22:39 - 02.04.2005 Tiefes Nageln im Teillastbereich bedeutet meist einen Pleuellagerschaden |
Anonymous
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Gesendet: 05:34 - 03.04.2005 Letztendlich ja, ist aber selten beim Spyder........speziell mit Synthetiköl usw......., hatte es aber auch gerade in meinem Ford Bronco! höflicherweise würde ich lieber zuerst alle gängigen Ursachen abklopfen bevor das dicke Ende tatsächlich kommt! Thorsten |
pantera874
Power-User Beiträge: 184
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Gesendet: 08:05 - 03.04.2005 Ich würde, bevor ich anfange noch mehr zu zerstören, die Ölwanne abbauen und die Pleuellager kontrollieren. Wenn Kurbelwelle und Pleuel durch durchdrehende Lagerschalen erst mal ruiniert sind, wird es wirklich teuer. |
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