Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› US-Import
 


Autor Mitteilung
Snowbird
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 00:58 - 05.02.2005

N'Abend zusammen,
spiele mit dem Gedanken , mir einen gebrauchten Spyder cc aus USA zu importieren. Gibt es irgendwelche Ausstattungsunterschiede, die zu beachten sind? Habe in der Vergangen heit bei anderen Fahrzeugen gelernt, daß Fahrzeuge,. die für die US bestimmt sind, andere Reifen montiert werden (für die es in D nicht immer eine Zulassung gibt). Ist irgendwas beim Kat zu beachten? Sind bei gleich für US bestimmte Wagen andere Dämpfer montiert? Fragen über Fragen... Aber vielleicht gibt es ja hier einen Wissenden?
Gruß aus Lev
Snowbird
Anonymous


 

Gesendet: 05:28 - 05.02.2005

Vielleicht mich, bin seit 30 Jahren italienischer Sportwagenfan und Fahrer, habe immer noch einen 2,8L3V HMI Maserati Spyder und lebe in den USA.
Ich bin zeitlich 9 Std. hinter Dir versetzt, Du kannst mich also abends, wenn es für Dich günstig ist, gerne dazu anrufen: 001-503-601-2753 Stephan Zimmermann
Snowbird
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:48 - 05.02.2005

Vielen Dank für das Angebot! Komme ich gerne drauf zurück. Sammle hier gerade ein paar Informationen unter anderem zu einigen Fahrzeugen in FL, wo ich private und geschäftliche Kontakte habe. Darf ich fragen, in welchem Bundesstaat ich da anrufe?
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
Snowbird (der ich jetzt tatsächlich gerne wäre)

Seiten mit Postings: 1

- US-Import -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› US-Import
 



Version 3.1 | Load: 0.002607 | S: 1_6