Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 3200 GT Rückrufaktion
 


Autor Mitteilung
Bruno
Boardjunior

Beiträge: 31


Gesendet: 16:38 - 17.01.2005

Hallo zusammen,

lese in manchen Verkaufsanzeigen von 3200GT bei mobile.de, dass es eine Rückrufaktion von Maserati bezüglich Steuerketten im Motor gegeben hat. Ist das etwas offizielles ? Grüsse Bruno
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:44 - 18.01.2005

...fragst Du bei Maserati Hompage bei Forum, dort gibt es einige Erfahrensbericht von Rückrufaktionen.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 00:10 - 06.02.2005

Es lag nicht an den Steuerketten. Gerede von den "Automobilexperten". Es wurden nur die Spanner und Wasserpumpen von einige Fahrzeugen aus einem bestimmten Bauzeitraum umgerüstet. Aber es war keine Rückrufaktion und es besteht auch kein Anspruch drauf. Die Fahrzeuge die betroffen waren, sollten alle gemacht worden sein.

Seiten mit Postings: 1

- 3200 GT Rückrufaktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 3200 GT Rückrufaktion
 



Version 3.1 | Load: 0.005326 | S: 1_6