Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anonym posten oder nicht?
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 12:09 - 14.12.2004

Ob das anonyme posten zugelassen wird, oder nicht, ist wie eine Weltanschauung. Lässt man es zu, muss man mit Spam rechnen. Sperrt man anonyme Postings, geht mancher Kommentar verloren, und zwar nicht nur Spams. Und Schutz vor Spam gibt es sowieso nicht. Ich kann auch angemeldet ein Forum zumüllen.
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 20:42 - 14.12.2004

Ich finde, der Müll in diesem Forum hält sich in Grenzen. Gibt viel Schlimmere!! Giovanni
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:55 - 15.12.2004

...........anonym posten find ich nicht besonders spannend, wir hatten ja schon jede Menge Müll und Neider im Forum.

Aufgrund meines Alltagsauto's ein 7er BMW E38 bin ich im 7er-Forum auch vertreten (mein QPIV hab ich wegen der Automatik wieder verkauft). Dort sind nur angemeldete Postings erlaubt. Müll kommt dort so gut wie gar nich vor. Anbei der Link:

http://www.7-forum.com/index.php

.....es gibt auch ein paar QP-Fans dort

Ich würd ne Umstellung empfehlen. Anmelden kostet nichts und ist in ein paar Sekunden erledigt.

Ciao Andy
Mick
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:27 - 16.12.2004

Lasst doch das doch mit dem Passwort weg. Wer wirklich Interesse an diesem Forum hat, hollt es sich sowieso, die anderen sind Neugierige oder eben auch mal ein Spinner. Was solls, sobald wir in unser Auto steigen und über deren Kommentare nachdenken, fangen wir an zu lachen. Wir sind doch hier keine Elite die nur Leute mit Passwort zuläst. Wir sind Maserati Fahrer und haben doch keinen Stock im Ar.., Falls jemand zu der Seite findet und nur einen kleine Frage hat oder etwas sagen möchte, dann soll er es tun.(würde er wahrscheinlich nicht tun, Zeitaufwand Passwort) Micht stört es nicht, im Gegenteil ich finde es interessant was so manche zu sagen haben. Es gibt Dinge die Wichtiger sind, wie z.B. was man sich zu Weihnachten selbst Gutes tun kann.
Mick
Anonymous


 

Gesendet: 21:16 - 16.12.2004

hallo, vorallem, wo fängt der müll an. sorry aber ich finde - dies ist meine meinung, kam auch schon viel müll von den nicht anomymen.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 23:35 - 17.12.2004

habe bisher auch nur anonym teil genommen, warum ein passwort?? Hier geht es um Maseratis... wer sollte denn hier herumspinnen?? ich find*s ok. Aber ich gebe mir gerne auch ein Pseudonym unter dem ich genau so viel Mist von mir geben könnte wenn gewollt...
daynie 2.24


Seiten mit Postings: 1

- Anonym posten oder nicht? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anonym posten oder nicht?
 



Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_6