Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› \"Rauschen\" beim Lenkeinschlag 2.24
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:27 - 12.12.2004

Hallo Forum.
Ich habe einen 224 von 89 und wenn man die Lenkung leicht einschlägt hört man ein pfeifend- rauschendes Geräusch. Nervt. In jeder Kurve zu hören; sogar im Stillstand. Jedoch nur bei warmem Fahrzeug. Die ersten kalten Kilometer hört man nix. Wer weiss, was das sein kann und wie man das abstellt??? Wie gesagt: nervt.
Sonst: Tolles Auto!!

Gruß
MAMATI
Anonymous


 

Gesendet: 03:36 - 13.12.2004

Falsche oder keine Lenkflüssigkeit, Pumpenkeilriemen rutscht oder Pumpenschaden, wirst es finden, viel Spaß, Thorsten
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:00 - 13.12.2004

Ein gewisses Rauschen ist normal und kann auch schonmal störend wirken. Aber es stimmt schon, Keilriemen prüfen, Ölstand kontrollieren. Rauscht es dann immer noch muss man sich damit halt abfinden.
Anonymous


 

Gesendet: 15:48 - 13.12.2004

Hatte meiner, wie ich ihn bekommen habe auch! War am lenkgetriebe der rücklaufschlauch einwenig abgeknickt. Speziel bei kurven fahrten.
Jens
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 17:41 - 13.12.2004

Mein Spyder gibt diese Geräusche seit fünf Jahren von sich. Habe lange gesucht und nichts gefunden. Dachte, die Pumpe verabschiedet sich irgendwann, aber sie hält immernoch. Wenn es mich stört, mache ich das Radio lauter oder erhöhe die Drehzahl
Anonymous


 

Gesendet: 19:59 - 13.12.2004

Danke für die Antworten.
Werde mal nachschauen nach Riemen und
Rücklaufschlauch. Flüssigkeit ist ok.

Danke.
MAMATI

Seiten mit Postings: 1

- \"Rauschen\" beim Lenkeinschlag 2.24 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› \"Rauschen\" beim Lenkeinschlag 2.24
 



Version 3.1 | Load: 0.002420 | S: 1_6