Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Broschüre drucken für Pflanzen Hobbykreis
 


Autor Mitteilung
Gabun
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:32 - 23.01.2011

Guten Abend,

als Mitglied eines Hobby Pflanzen und Gärtner Kreis möchten ich bzw. die Gruppe eine Broschüre drucken lassen. Jeder von uns hat in seinem Garten sozusagen sein persönliches Steckenpferd und wir würden nun gerne eine Broschüre drucken lassen in der jeder einzelne von uns sozusagen seine "Geheimtipps" zu seinem Gartenliebling abgibt. Allerdings haben wir uns schon erkundigt ob die Druckerei vor Ort eine Broschüre drucken kann- kann sie. Aber sie würde 10-12€ für ein Exemplar kosten. Das muss doch preiswerter gehen!?!.

Kennt jm Geheimadressen?

Freundliche Grüße Gabun

Seiten mit Postings:

- Broschüre drucken für Pflanzen Hobbykreis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Broschüre drucken für Pflanzen Hobbykreis
 



Version 3.1 | Load: 0.002558 | S: 1_5