Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Möchte tauschen: Biete Geranium Phaeum alba und die Wildform in braun
 


Autor Mitteilung
Gartenfee
Boardjunior

Beiträge: 18


Gesendet: 21:17 - 23.04.2009

Hallo,
vielleicht möchte jemand mit mir Storchschnäbel tauschen:

Biete Geranium Phaeum alba und die Wildform in braun. Die zwei habe ich immer über, da sie sich bei mir reichlich aussäen.

Ich versende entweder im Karton (!) - nichts ist tödlicher als ein Luftpolsterumschlag für Pflanzen - als Warensendung. Ist preiswerter (1,45), dauert aber ein paar Tage. Deshalb schicke ich diese Post immer am Montag los.
Oder, wenn es von der Grösse noch hinkommt als Brief für 2,20, wenn es schon zu heiss ist für einen längeren Postweg.

Meine Erfahrung ist, dass Storchschnalbe nach dem Versand erstmal schlapp aussieht. Aber nach 2-3 Tagen richtet er sich wieder auf und wächst und gedeiht.

Blütenfotos zeige ich, wenn es neue gibt. Dauert ja nicht mehr lang

Grüsse Gartenfee
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 09:57 - 27.04.2009

Hallo Gartenfee,

die beiden von dir angebotenen Sorten habe ich schon. Aber ich hoffe, du findet hier eventuell interessierte Forumsmitglieder. Geranium phaeum in weiß ist wirklich eine empfehlenswerte Pflanze!

LG, Katrin

Seiten mit Postings: 1

- Möchte tauschen: Biete Geranium Phaeum alba und die Wildform in braun -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Möchte tauschen: Biete Geranium Phaeum alba und die Wildform in braun
 



Version 3.1 | Load: 0.003045 | S: 1_5