Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Welche Storchschnäbel blühen am frühesten?
 


Autor Mitteilung
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


Gesendet: 10:04 - 14.05.2008

Jetzt muss ich mich in meinem Forum auch wieder einmal melden

Leicht verspätet zwar, aber trotzdem: Welche Geranium haben bei euch als Erste geblüht? Bei mir waren es

Geranium albiflorum

[Link zum eingefügten Bild]


Geranium sylvaticum "Ice Blue"

[Link zum eingefügten Bild]


Geranium sylvaticum "Album"

[Link zum eingefügten Bild]

Und Geranium "Prelude" sowie sämtlich Geranium phaeums.

LG und eine gute Saison,
Katrin
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 14:35 - 20.04.2009

Heuer lag zwar bis Ende März Schnee, doch die Temperaturen von über 20 Grad und das über mehr als zwei Wochen hinweg haben die Vegetation rasch ergrünen lassen. Auch die Geranium machen hier keine Ausnahme, wie schon in den Jahren zuvor erblühte Geranium albiflorum als erstes und zwar am 18. April.


[Link zum eingefügten Bild]

Welche Blüten könnt ihr schon beobachten?

Liebe Grüße,
Katrin
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 15:24 - 28.04.2010

Hallo,

welche Geranium machen bei euch heuer das Rennen? Heuer sind wir hier etwas hinten, aber schon ziemlich weit sind einige G. sylvaticums und natürlich G. macrorrhium.

LG, Katrin
Gartenfee
Boardjunior

Beiträge: 18


 

Gesendet: 08:16 - 13.05.2011

Hallo Katrin,
wollte gern mich dazu gesellen hier. Aber gestern ging von jetzt auf gleich meine SD-Karte kaputt und alle Bilder vom Garten sind futsch, weil ich Depp sie noch nicht gespeichert hatte.

Also muss erstmal eine neue Karte her und dann kann ich weiter machen.
Caro
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:36 - 31.05.2011

Hallo ich bin Caro
ich habe eine Frage an Euch,ich habe mir das Geranium Tiny Monster 5x bestellt,kennt es jemand von Euch???Ich frage mich ob es wohl standfest ist und so ähnlich wächst wie Rozanne was mir supergut gefällt, weil es soll ja sehr hoch werden.
oder ist es vielleicht gar ein Fehlkauf???
Liebe Grüße von Caro
99vips
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:13 - 22.04.2015

das sind aber extrem schöne Bilder - wir haben dieses Jahr auch unseren Garten geplant
99vips
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:14 - 22.04.2015

natürlich mit einer Gartenplaner Software ... hier gekauft: https://concadus.com/produkt/3d-cad-architekt-master/
Maxus
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:29 - 15.06.2017

Da sollte man sich echt online umschauen.
Es gibt auch viele Informationen die man sich im Gartencenter holen kann.
Ich zum Beispiel habe meinen ganzen Garten mit Hilfe von einem Fachmann gemacht.
Unter anderem war auch eine richtig schöne Hängematte http://haengemattenshop.com/haengematten dabei. Die schaut echt gut aus und drum herum richtig schöne Blumen und ein kleiner Bach..Entspannung pur !

Habe echt viele Informationen erhalten und es kann helfen sich Hilfe zu suchen.
Maxus
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:30 - 15.06.2017

Da sollte man sich echt online umschauen.
Es gibt auch viele Informationen die man sich im Gartencenter holen kann.
Ich zum Beispiel habe meinen ganzen Garten mit Hilfe von einem Fachmann gemacht.
Unter anderem war auch eine richtig schöne Hängematte http://haengemattenshop.com/haengematten dabei. Die schaut echt gut aus und drum herum richtig schöne Blumen und ein kleiner Bach..Entspannung pur !

Habe echt viele Informationen erhalten und es kann helfen sich Hilfe zu suchen.

Seiten mit Postings: 1

- Welche Storchschnäbel blühen am frühesten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Welche Storchschnäbel blühen am frühesten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002629 | S: 1_5