Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Familie: WOßILAT
 


Autor Mitteilung
wossilat
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:30 - 16.01.2012

Hallo zusammen,
auf der Suche nach meinen Vorfahren aus OStpreußen bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe das mir jemand evtl. einen Tipp geben kann.

Mein Großvater, Fritz WOßILAT, wurde am 27.04.1899 auf dem Gutsbesitz Eszeruppen (nördlich von Willuhnen) im Landkreis Pillkallen geboren.
Die Geburtsurkunde wurde im Standesamt Willuhnen unter der Geburtsregisternummer 32 geführt.

-Ist einem von euch bekannt ob die Standesamtaufzeichnungen aus Willuhnen noch existieren?
- Ist jemanden schon einmal der Name WOßILAT bei Recherchen unter gekommen von denen ich auf die Eltern des Fritz WOßILAT schliessen könnte?
- Gibt es evtl. Aufzeichnungen des Gutsbesitzes Eszeruppen

Ich danke euch für eure Hinweise und Hilfen.

Viele Grüße

Ludger Woßilat

Seiten mit Postings:

- Familie: WOßILAT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Familie: WOßILAT
 



Version 3.1 | Load: 0.001865 | S: 1_6